Richtig coole Nummer war das in Dortmund am Donnerstag.
Zuerst mal waren ich und mein Dad ziemlich früh da, soll heissen vor mir standen nur Zweiandere Leute, Die Bühne war nur wenige Meter entfernt, so dass ich alles super sehen konnte und sogar ein Handtuch der Vorband gefangen hab ;)
So Daann mal zum Konzert.
Besonders cool war die Vorband die wirklich richtig reingehauen hat. Sie heissen Reefer Madness und haben echt eine richtig geniale Show hingelegt und hatten eine Fanbase dabei die echt extreme Ausdauer im Schreien und singen hatten.
Musikalisch nennen sie sich selbst SKA, Reggee, Dancehall und genau das ist es auch was man geboten bekam.
Feinste Mucke die sich doch irgendwo ziemlich an Seeed anlehnt. War eine richtig geile Show auch wenn man sgen muss, dass sie sich in den Albumversionen hier:
http://www.myspace.com/reefermadnesss
tatsächlich nicht so genial anhören wie sie Live sind. solltet ihr die Chance haben die Jungs mal zu hören heissts hingehen.
sehr geil das Erste Lied "seid Laut" in dem auch das genau gesagt wird: "und sollte mal der Inhalt fehlen noch die geilere Show"
Soviel dazu ;)
Delle danach war auch richtig richtig gut.Ich war mir wegen des Reggealastigen Albums im Vorfeld nicht sicher wies werden würde. Aber live war echt jeder Song ein echter Hit genauso wie die Backgroundsänger (Eine sehr SEEEEHR kräftige dunkelhäutige Frau die mit ihrer Hammer Stimme und Performance die Menge zu Toben brachte und ein dunkler Man der neben ihr recht schmächtig wirkte, allerdings eine echt Hammermässige Stimme hatte) und die Band die echt gerockt haben.
Die Show wurde abgeschlossen mit einem Coolen Medley aus dem Recht unbekannten Seed song Tide is high, einem Teil von Aufstehn und einigen anderen Seeed songs.
Alles in alem lässt sich sagen, dass Delles Solo Tour sehr wohl geglückt ist und durch die Publikumsnähe noch Pesönlicher ist Als Peter Fox.
Tolle Sache
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen